Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Pfeifend...

Meela Sematas Eciac @, Wednesday, 31. July 2002, 21:00

...schlendert meela über den markt. unterwegs plaudert sie mit den marktfrauen an den vielen,verschiedenen ständen. plötzlich bleibt sie an den blumenstand stehen und schaut sich interessiert die schönen blumen an.

324 Views

Eine Stimme von hinten

Radolf Brandomir @, Thursday, 01. August 2002, 13:42 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Pfeifend... von Meela Sematas Eciac am 31. Juli 2002 21:00:34:

...schlendert meela über den markt. unterwegs plaudert sie mit den marktfrauen an den vielen,verschiedenen ständen. plötzlich bleibt sie an den blumenstand stehen und schaut sich interessiert die schönen blumen an.

Hinter Meela ertönt die Stimme von Radolf, welcher sich grinsend an die Marktfrau wendet: "Findet Ihr nicht auch, dass jene wundervollen Blumen zu dieser bezaubernden Dame passen?" Dabei deutet er zunächst auf einen hübschen Strauß Sommerblumen, dann auf Meela. "Seid Ihr so freundlich, sie mir zu verkaufen?"

328 Views

Re: Eine Stimme von hinten

Meela Sematas Eciac @, Thursday, 01. August 2002, 15:14 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Eine Stimme von hinten von Radolf Brandomir am 01. August 2002 13:42:48:

als meela eine vertraute stimme hinter sich hörte,drehte sie sich blitzschnell um. sie erröt leicht,als sie bemerkt das es radolf war.

335 Views

Radolf Brandomir @, Thursday, 01. August 2002, 15:30 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Eine Stimme von hinten von Meela Sematas Eciac am 01. August 2002 15:14:17:

als meela eine vertraute stimme hinter sich hörte,drehte sie sich blitzschnell um. sie erröt leicht,als sie bemerkt das es radolf war.

Radolf bezahlt und reicht Meela lächelnd die Blumen. An die Marktfrau gewand sagt er zwinkernd: "Kompliment für Eure Ware. Es ist nicht leicht Sträuße zu binden, die nicht vor Meelas Schönheit verblassen."
Dann wendet er sich wieder an Meela: "So, ich muss jetzt aber weiter, ich hab noch viel zu tun."

352 Views

Meela Sematas Eciac @, Thursday, 01. August 2002, 16:03 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Eine Stimme von hinten von Radolf Brandomir am 01. August 2002 15:30:08:

Radolf bezahlt und reicht Meela lächelnd die Blumen. An die Marktfrau gewand sagt er zwinkernd: "Kompliment für Eure Ware. Es ist nicht leicht Sträuße zu binden, die nicht vor Meelas Schönheit verblassen."
Dann wendet er sich wieder an Meela: "So, ich muss jetzt aber weiter, ich hab noch viel zu tun."

"danke...",sagt meela verlegen,"für die schönen blumen...und für das schöne kompliment. man sieht sich radolf..." sie schaut ihm hinterher.als er in der menge verschwindet,schaut sie sich den schönen strauß sommerblumen an. sie beugt ihr gesicht zu den sommerblumen und riecht daran. "radolf..." danach verschwindet sie auch in der menge.

331 Views

Re: Re: Eine Stimme von hinten

eine Bettlerin, Thursday, 01. August 2002, 16:03 @ Meela Sematas Eciac

Als Antwort auf: Re: Eine Stimme von hinten von Meela Sematas Eciac am 01. August 2002 16:03:08:

"danke...",sagt meela verlegen,"für die schönen blumen...und für das schöne kompliment. man sieht sich radolf..." sie schaut ihm hinterher.als er in der menge verschwindet,schaut sie sich den schönen strauß sommerblumen an. sie beugt ihr gesicht zu den sommerblumen und riecht daran. "radolf..." danach verschwindet sie auch in der menge.

Eine alte Bettlerin, die in der Nähe saß, betrachtet eindringlich die Laus zwischen ihren Fingern: "Jo, so jung möcht ich auch wieder sein", trötet sie das Tier an, bevor sie es genüsslich in den Mund steckt.

323 Views

Marktfrau @, Thursday, 01. August 2002, 15:21 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Eine Stimme von hinten von Radolf Brandomir am 01. August 2002 13:42:48:

Hinter Meela ertönt die Stimme von Radolf, welcher sich grinsend an die Marktfrau wendet: "Findet Ihr nicht auch, dass jene wundervollen Blumen zu dieser bezaubernden Dame passen?" Dabei deutet er zunächst auf einen hübschen Strauß Sommerblumen, dann auf Meela. "Seid Ihr so freundlich, sie mir zu verkaufen?"

"aber gewiss mein herr!",sagt die etwas pummelige marktfrau,"ihr würden die blumen bestimmt wunderbar stehen!" sie gibt ihm den schönen strauß sommerblumen,nach dem radolf bezahlt hatte.

330 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt