Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Läuft über den Markt

Rato Garan @, Monday, 25. June 2001, 16:26

Rato schlendert über den Markt und pfeift einigen hübschen Damen hinterher die seinen Weg kreuzen.

Büttnerei Garan

189 Views

Re: Läuft über den Markt

Turel @, Monday, 25. June 2001, 17:02 @ Rato Garan

Als Antwort auf: Läuft über den Markt von Rato Garan am 25. Juni 2001 16:26:54:

Rato schlendert über den Markt und pfeift einigen hübschen Damen hinterher die seinen Weg kreuzen.

Ein Mann in schwarzer Robe mit langen schwarzen Haaren steht am Wegesrand und beobachtet die Szenerie. Als Rato an ihm vorbei kommt spricht der unbekannte zu ihm: "Seid gegrüsst," er sieht auf die Damen hinter Rato "welch nette Geschöpfe, nicht wahr?" Kühl blickt er Rato an.

192 Views

Rato Garan @, Monday, 25. June 2001, 17:37 @ Turel

Als Antwort auf: Re: Läuft über den Markt von Turel am 25. Juni 2001 17:02:31:

Ein Mann in schwarzer Robe mit langen schwarzen Haaren steht am Wegesrand und beobachtet die Szenerie. Als Rato an ihm vorbei kommt spricht der unbekannte zu ihm: "Seid gegrüsst," er sieht auf die Damen hinter Rato "welch nette Geschöpfe, nicht wahr?" Kühl blickt er Rato an.

Ebenso kühl blickt auch Rato den fremden an."Da ich die Damen nicht kenne,weiss ich nicht ob sie nett sind hinter ihrer schönen Fassade."

Büttnerei Garan

202 Views

Turel @, Monday, 25. June 2001, 17:53 @ Rato Garan

Als Antwort auf: Re: Läuft über den Markt von Rato Garan am 25. Juni 2001 17:37:20:

Ebenso kühl blickt auch Rato den fremden an."Da ich die Damen nicht kenne,weiss ich nicht ob sie nett sind hinter ihrer schönen Fassade."

"Mein Name ist Turel und ich bin neu in der Stadt. Fassaden,...ja....
jeder hat irgendeine mit der er glaubt sich selbst schützen zu können.
Nun gut, mein eigentliches anliegen war dieser Marktplatz.
Hier scheinen sich alle möglichen Kreaturen zu tummeln, alle aus einem individuellen Grund. Was ist eurer wenn ich fragen darf?"

194 Views

Grund

Rato Garan @, Monday, 25. June 2001, 18:07 @ Turel

Als Antwort auf: Re: Läuft über den Markt von Turel am 25. Juni 2001 17:53:13:

"Mein Name ist Turel und ich bin neu in der Stadt. Fassaden,...ja....
jeder hat irgendeine mit der er glaubt sich selbst schützen zu können.
Nun gut, mein eigentliches anliegen war dieser Marktplatz.
Hier scheinen sich alle möglichen Kreaturen zu tummeln, alle aus einem individuellen Grund. Was ist eurer wenn ich fragen darf?"

Rato zeigt ein kleines Lächeln."Angenehm ich bin Rato Garan,Fassbinder in Esticha." Er schmunzelt und lässt wieder einen anerkennenden Pfiff ertönen.
"Nun ich entspanne mich nach einem harten Tag Arbeit indem ich Frauen hinterherpfeife und das kann man am besten auf dem Markt,oder bei einem Krug Wein im Graben."

Büttnerei Garan

192 Views

Re: Grund

Turel @, Monday, 25. June 2001, 18:37 @ Rato Garan

Als Antwort auf: Grund von Rato Garan am 25. Juni 2001 18:07:05:

Rato zeigt ein kleines Lächeln."Angenehm ich bin Rato Garan,Fassbinder in Esticha." Er schmunzelt und lässt wieder einen anerkennenden Pfiff ertönen.
"Nun ich entspanne mich nach einem harten Tag Arbeit indem ich Frauen hinterherpfeife und das kann man am besten auf dem Markt,oder bei einem Krug Wein im Graben."

"Nun ja, der Graben war gerade eben noch recht leer und in den frühen abendstunden werde ich keine Zeit mehr finden dort vorbei zu schauen.
Aber das macht ja nichts, morgen ist auch noch ein Tag."
Turel beginnt langsam den MArktplatz entlang zu laufen
"Wollt ihr mich ein Stück begleiten?"

188 Views

Wo solls denn hingehen?

Rato Garan @, Monday, 25. June 2001, 18:39 @ Turel

Als Antwort auf: Re: Grund von Turel am 25. Juni 2001 18:37:13:

"Nun ja, der Graben war gerade eben noch recht leer und in den frühen abendstunden werde ich keine Zeit mehr finden dort vorbei zu schauen.
Aber das macht ja nichts, morgen ist auch noch ein Tag."
Turel beginnt langsam den MArktplatz entlang zu laufen
"Wollt ihr mich ein Stück begleiten?"

"So früh erscheint kaum einer im Graben (21 uhr ).Wo wollt Ihr denn hin?"

Büttnerei Garan

192 Views

Re: Wo solls denn hingehen?

Turel @, Tuesday, 26. June 2001, 15:11 @ Rato Garan

Als Antwort auf: Wo solls denn hingehen? von Rato Garan am 25. Juni 2001 18:39:51:

"Ich hoffte, Ihr könntet mir einiges auf diesem Markt zeigen. Wie gesagt bin ich neu hier."

194 Views

Na dann

Rato Garan @, Tuesday, 26. June 2001, 15:32 @ Turel

Als Antwort auf: Re: Wo solls denn hingehen? von Turel am 26. Juni 2001 15:11:16:

"Ich hoffte, Ihr könntet mir einiges auf diesem Markt zeigen. Wie gesagt bin ich neu hier."

(per mail)
"Gut dann zeig Ich Euch mal einiges hier."

192 Views

Re: Na dann

Turel @, Tuesday, 26. June 2001, 15:41 @ Rato Garan

Als Antwort auf: Na dann von Rato Garan am 26. Juni 2001 15:32:25:

(per mail)
"Gut dann zeig Ich Euch mal einiges hier."

(per Mail?)
"Ich bin gespannt!" Turel lächelt etwas ins nichts vor ihm während beide nebeneinander den Markt hoch gehen.

192 Views

Re: Na dann

Turel @, Tuesday, 26. June 2001, 18:03 @ Turel

Als Antwort auf: Re: Na dann von Turel am 26. Juni 2001 15:41:20:

"Nun ich danke euch, nun möchte ich euch allerdings auch nicht länger belästigen.
Ihr hattet bestimmt einen schweren Arbeitstag. ...Nun gut, ich hoffe wir treffen uns in Zukunft noch einmal."

187 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt